LOGO
General Discussion Undecided where to post - do it here.

Reply to Thread New Thread
Old 08-30-2019, 01:48 AM   #1
gallttybon

Join Date
Jun 2018
Location
New York
Posts
104
Senior Member
Default Gas Central Sonic von Fresh Balance
Welches ist das! Mein Partner und ich erkannten, dass es mühelos werden würde (nachdem wir das winzige Etikett studiert hatten), aber das ist exzellent. Der besonders bequeme, maßgeschneiderte Anzug kann viel besser sein als von meinem Partner und mir vorhergesagt. Der spezielle Anzug (maßgenau, eng anliegend), der ausgeglichene Fersenabstand von 8 mm sowie die leichte Leichtigkeit und der Tragekomfort mit diesem Schuh haben mich dazu veranlasst, Asics Onitsuka Tiger-Schuhe zu genießen, die die einzelnen Straßen im Inneren erreichen.

Meine ursprüngliche Erwartung, in solchen Situationen aufzutreten, wurde von einer Phase des Studiums begleitet, in der ich herausfand, wie lange es dauert, bis ich in der Lage bin, den jeweiligen Wechsel zu beurteilen. Ein anständiger Schalter bringt das jeweilige mediale DynaPanel nach innen, um Hilfe zu liefern, aber diese Art von bringt Belastung an der Spitze mit dem Fuß. von Ihren schlanken Schnürsenkeln.

Die besondere (leichte) Belastung der Asics Gel-Nimbus 20-Schuhe ist einfach nicht, da sie durch die Arbeit offensichtlich ist, und der Schalter wird mühelos in der Mitte der Arbeit veränderbar sein oder vielleicht Arbeit einreichen, um den gewünschten Anzug und auch Sinn zu erhalten. Dynamis rückt vor Einstieg in die neutralstabile Sportschuhbranche unter den anfänglichen Straßenlaufschuhen oder -stiefeln, die BOA-Schnürung anbieten, und auch Fortschritte für die Spitze der Konkurrenz in dieser Gruppe, einfach durch die Einfachheit und auch das ausgezeichnete einzige Produkt.

Dynamis konkurriert stark mit dem Gas Central Sonic von Fresh Balance, der in der Regel am 1. Juli 2009 in die Industrie kam. Dabei handelt es sich um einen beliebigen Schuhe Puma Platform Demi kaufen Schuh, bei dem die jeweilige BOA-Schnürung normalerweise um den Seitenteil des jeweiligen Schuhs gelegt wird viel mehr Atmungsaktivität und auch Stabilität und bietet damit verbundene Reaktionsfreudigkeit und auch Leichtigkeit und Komfort in Bezug auf Anzug.

Die besonders breite Spitze, die beim Gas Central Sonic von der Seite entfernt ist, nimmt wahrscheinlich die besondere kleine Belastung Ihrer Schnürsenkel weg, die wir zusammen mit Dynamis gesehen haben. ASICS eigene GT-1000, GT-2000, GT-3000, Gel-Nimbus und auch Gel-Kayano nehmen Dynamis, Ihre Wahl unter den Planungen, auf Kosten fallen zu lassen (die GT-Schuhe oder -Stiefel auskaufen), nach Wunsch in Kauf (GT-3000 profitiert von all den High Heels und der komfortablen Bottom Box), der Stabilität (Kayano wird das Beste sein, GT-3000 profitiert von der Überpronation im Spätstadium) und der Einfachheit (Dynamis kann ein offensichtlicher Champion sein). .

Wir alle bemerken außerdem, dass die BOA-Schnürung über ASICS GEL-FujiRado in der Sportschuhbranche eingeführt wird, die normalerweise im letzten Sommer im Bereich der Pistenstiefel debütierte. UA 's Velocity Exhaust Incline In der Mitte des und auch Excess Fat Exhausts befinden sich in der Regel ein paar weitere frische Asics Joggingschuhe, Pistenschuhe oder Stiefel, bei denen die progressive Schnürmethode angewendet wird.
gallttybon is offline



Reply to Thread New Thread

« Previous Thread | Next Thread »
Thread Tools
Display Modes

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)
 

All times are GMT +1. The time now is 04:14 AM.
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
Design & Developed by Amodity.com
Copyright© Amodity